SEG und SOUTH Automation starten Zusammenarbeit

Nov 8, 2021

SEG und SOUTH Automation starten Zusammenarbeit bei der Ausstattung der Sparkassen-Finanzgruppe mit Geldbearbeitungsgeräten.

Neue Kooperation verstärkt Reichweite und ermöglicht eine einfachere Beschaffung für SEG-Kunden

SOUTH Automation ist seit über 25 Jahren Hersteller von Zähl- und Sortiergeräten für Banknoten und Münzen für Filialen, Hauptkassen. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab, einschließlich Forschung und Entwicklung, Herstellung und Installation. Dies bietet mehr Sicherheit bei der technischen Unterstützung, Teileversorgung und dem Erhalt von Gerätezertifizierungen.

Die Sparkassen-Einkaufsgesellschaft mbH (SEG) mit Sitz in Wiesbaden ist der zentrale Einkaufsdienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe. Ihre Kernkompetenz liegt in der Unterstützung von Unternehmen und Verbänden der Sparkassen-Finanzgruppe im Bereich Beschaffungsmanagement durch bundesweite Bedarfsbündelung von Produkten und Dienstleistungen und der Optimierung der internen Beschaffungsprozesse ihrer Kunden.

Neben klassischen Filialgeräten bieten beide Unternehmen auch Münz-Komplettlösungen für Hauptkassen und Cash Center der Sparkassen-Finanzgruppe an. Hier ist SOUTH Automation einer der Hersteller mit der größten Palette an eigenen Produkten weltweit. Des Weiteren kann SOUTH Automation in vielen Fällen auch bei Drittanbietergeräten helfen, wenn es technische Anliegen gibt.

SOUTH-Produkte sind ab sofort auf der Einkaufsplattform der SEG bestellbar. Produktbesichtigungen sind nach Terminvereinbarung bei SOUTH Automation in Mörfelden-Walldorf möglich, je nach Situation gerne auch eine Präsentation und Vorführung an der Anwendungsstelle.

Weitere Informationen: www.southautomation.net; www.s-einkauf.com